2010-07-12T17:53:34+02:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 13

…so berichtete es mir zumindest Blumengretel, ihres Zeichens die Nr. 2 der Rangliste.

Wie auf diesem Screen unschwer zu erkennen ist, markiert Level 73 offenbar das derzeitige Maximal-Level. Dies bedeutet gleichzeitig, dass der Drachenfruchtbaum das derzeit letzte erhaltbare Item ist, welches man für ein LevelUp bekommt. Besonders verwunderlich, da eigentlich alle damit gerechnet hatten, dass zumindest noch ein Tier hinzugefügt wird – diese Vermutung kam daher, da zwischen Esel und Elch in der Liste der Ställe ja noch eine schattenhafte Gestalt zu erkennen ist (wahrscheinlich ein Känguru).

Auch stellt sich die Frage, weshalb die Liste mit den 100 Leveltiteln erst kürzlich veröffentlicht wurde, wenn es offenbar noch gar nicht weitergeht.

Wir halten euch auf dem Laufenden!

Kommentare 13


Text Filter