2016-10-13T08:18:40+02:00

Veröffentlicht von & unter News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 17

Vor einiger Zeit hatte ich einen Artikel zu Änderungen im FireFox 48 geschrieben. Mittlerweile läuft die Firefox Version 49 und 50 wird bereits getestet. Openfarm läuft noch wie gewohnt und mit Version 50 scheint dies auch noch zu gehen.

Vorraussetzung dafür ist aber, dass man Openfarm beim Update installiert hat. Wenn Firefox ein Addon erkennt, wird die spezielle Funktion nicht aktiviert. Mozilla hat Openfarm auch mit der Version 50 getestet…

of-firefox-50-check

… es wird hier nur eine Warnung ausgegeben, dass man in zukünftigen Versionen Probleme bekommt. Wir werden bis Version 50 wohl noch gefahrlos aktualisieren können.

Bitte aktualisiert Firefox mit installierten Addon auf die aktuelle Version. Mit der Version 49 wurden wieder viele Lücken geschlossen und der Browser ist auch schon einen Tick schneller.

Es braucht niemand befürchten, dass Openfarm bald nicht mehr geht. Mittlerweile gibt es genug Möglichkeiten, was wir tun können, sollte es mit der aktuellen Version und Firefox nicht mehr gehen.


Kommentare 17


Text Filter