2012-02-09T19:41:25+01:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 26

Hier das Resümee des ersten Tages. Leider ist die Fortgeschrittene Farm unglücklich mit nur 2x weiße und 6x rosa Rosen gestartet. Habe dort gesterm erstmal Spinat gepflanzt, in der Hoffnung die Zeit wenigsten mit guten Wässerchen Drops auszugleichen. Der Spinat bracht noch ein wenig :)

Auf Jeuners Farm stand bis heute morgen noch Bäume auf Wilde Wiese (WW) und Waldlichtung (WL). Konnte erst gegen 20 Uhr starten und da waren die Bäume schon so weit und es wäre schade gewesen, die abzureissen.

Auf der Anfänger Farm standen bis heute Morgen noch Ställe und Bäume. Diese habe ich dann gegen 1. Felder ausgetauscht.

Hier die Farmen, nun mit Angaben der Erhöung der Ressourcen

Ich versuche morgen mal die Erntezeiten mit aufzuschreiben. Leider geht’s mir heute immer noch nicht besser, da fehlte der Nerv für genauere Notizen :o/

Anfänger Farm

3425 Weiße Rosen + Ackeraussaat
1932 Rosa Rosen + Wild Wiese Aussaat + Waldlichtung Aussaat (3 Areale)
122 Kölnisch Wasser

Beispiel der Kölnisch Wasser Drops:
Acker und Wilde Wiese mit Rosen +9 Kölnisch Wasser

Fortgeschrittene Farm

11 Weiße Rosen + Bahamarama voll + 8 Komfortfelder Acker
110 Rosa Rosen
71 Kölnisch Wasser

Beispiel der Kölnisch Wasser Drops:
Ernte Paprika auf Bahama auf alle Komfortfeldern +2 Kölnisch Wasser

Jeuners Farm

1816 Weiße Rosen
2154 Rosa Rosen + Acker,WW,WL,BH
195 Kölnisch Wasser

Beispiel der Kölnisch Wasser Drops:
Komplette Baumernte Waldlichtung +11 Kölnisch Wasser
Komplette Rosenernte Acker +8 Kölnisch Wasser mit 28%+ auf Ressourcen
Komplette Rosenernte Waldlichtung +6 Kölnisch Wasser

Kommentare 26


Text Filter