2012-02-15T15:53:32+01:00

Veröffentlicht von & unter Gerüchteküche. Kommentare 37

Mitte Februar wird es so weit sein, das internationale Karnevals Event wird bereits vorbereitet. Wir haben für Euch einige Informationen zu den Quests gesammelt. Wie Ihr unserem Eventkalender entnehmen könnt, rechnen wir mit dem Event vom 16.2-23.2.

Im Anschluß wird das große Event zur Oscar Verleihung kommen. Der 24.2 – 27.2, vielleicht auch länger, würde gut passen.

Es schaut auch so aus, als ob an den Questaufgaben gebastelt werden. Diese könnten aufwendiger und anspruchsvoller werden. Zu dem könnte es sein, dass man bei einer Questaufgabe auch scheitern kann, ähnlich den Zeitquests aus der Farmhalle. Lassen wir uns überraschen.

Famerama Karnevals Event Questaufgaben 2011

6 Stufen Quest:

  • Kölle Alaaf! Zum Karneval machen wir eine tolle Rundreise durch berühmte Karnevalsorte. Ran an die Schminke, rein in die Kostüme. Jetzt geht sie ab, die Gaudi!
  • Sambamusik in der ganzen Stadt! Welch prachtvolles Farbenspiel. Wer hätte gedacht das Schweinchen Lucy so toll mit der Hüfte schwingen kann? Schmück dich mit Federn und Blumen und lass dich ein auf ein Abenteuer in der Sambastadt!
  • Wo sind denn auf einmal alle Tiere hin? Jeder hat sich verkleidet. Der Maskenball in Venedig schreit nach dir! Maskiere dich, wirf dich ins Getümmel und lass ordentlich die Sau raus!
  • Oruro bildet das erste von drei kulturellen Schauspielen, dass wir besuchen. Hier wird der Göttin Pachmama für die tolle Ernte gedankt und um eine neue tolle Ernte für das nächste Jahr gebeten. Welcher Farmer möchte da nicht auch seinen Teil zu beisteuern?
  • So eben wurde die Karnevalskönigin von Barranquilla gekrönt. Der Wagenzug und die damit verbundene Blumenschlacht hat begonnen. Hase Hugo ist schon ganz heiß darauf, mitzumischen. Hilf ihm die Blumen für dieses großartige Fest zu besorgen!
  • Heyha, Heyha, He. Inkafrauen mitten in Binche? Unsere exoten wollen unbedingt diesem tollen Schauspiel beiwohnen. Wie ulkig Anakonda Anna in einer Inkarobe aussieht hättest du dir nicht erträumen lassen.

Kommentare 37


Text Filter