2012-02-09T19:41:16+01:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 18

Wie gestern angekündigt, spielen ich das Event mal mit einer kleinen Farm mit. Da ich nicht daran gedacht habe, dass die Komfortfelder erst ab Level 60 zugänglich sind, gibt es eine weitere Farm, die mit den Komfortfeldern spielt. Die kleine Farm spielt dagegen mit 1.Feldern und Marmelade. Ich möchte damit einfach mal sehen, wie sich verschieden Farmen mit verschiedene Spielcharaktern und Taktiken, bei dem Valentinstag Event schlagen. Ich mache dann täglich einen Bericht über den Stand der einzelnen Farmen.

Hier die Farmvorstellungen…

Farm Anfänger

Farmlevel: Level 51, ohne Bahamarama, Waldlichtung bis auf 1 Areal frei.
Taktik: Spielt mit 1. Feldern und Karotten-Apfel-Chutney/ Kürbismarmelade. Kein TG Einsatz. Erntet mehrmals am Tag.
Spieler Charakter: Schüler der noch nicht so lange Farmerama spielt.

Ressourcenerhöhung durch:
Farm Champion Bronze 9%+ auf Ressourcen
Ernte Champion Silber 10% + auf Ressourcen

Farm Fortgeschritten

Farmlevel: Level 76, Alle Wiesen frei. Kein TG Einsatz.
Taktik: Spielt mit Komfortfelder. Erntet nur 2x-3x am Tag.
Spieler Charakter: Arbeitender, fortgeschrittender Farmer, ohne Zugriff auf die Farm bei der Arbeit.

Ressourcenerhöhung durch:
Nichts!

Jeuners Farm

Farmlevel: Level 79, Alle Wiesen frei
Taktik: Spielt mit 1. Feldern und Karotten-Apfel-Chutney/ Kürbismarmelade. Optional TG Einsatz. Erntet mehrmals am Tag.
Spieler Charakter: Freak mit genug online Zeit

Ressourcenerhöhung durch:
Premium 5%+ auf Ressourcen
Ernte Champion Platin 12%+ auf Ressourcen
Howie Donut 5%+ auf Ressourcen
Meisterzüchter Silber 6%+ auf Ressourcen

Kommentare 18


Text Filter