2014-07-25T12:26:20+02:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 57

Comic BibliothekSvenBömwöllen teile gerade mit, dass die Nachbuchung der Bibliotheks Belohnungen durchgelaufen ist aber auch, dass es noch ein kleines Problem gibt…

Hallo Farmer,

das Script für die nicht erhaltenen Belohnung ist durchgelaufen und die Belohnungen wurden nachgebucht.

Nach wie vor gibt es das Problem, dass man keine Belohnung erhält, wenn man vor Auswahl bei der Schatzkiste mit den 3 Belohnungs-Angeboten, das Spiel aktualisiert, bzw. sich ausloggt.

Das Team arbeitet fieberhaft daran das Problem zu lösen. Daher die Bitte, erst die Belohnung auszuwählen und abzuholen, bevor Ihr das Spiel aktualisiert. Wir sind sicher auch dafür eine Lösung zu finden und werden Euch auf dem Laufenden halten.

Wir danken Euch für Eure Geduld und sind bemüht die Probleme, die durch Euch gemeldet wurden, schnellstmöglich zu beheben.

Euer Farmerama – Team !

Kommentare 57


Text Filter