2014-07-31T09:18:53+02:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 51

comic-juli14-sticker-2Im englischen Forum gab es ein paar neue Informationen. Demnach ist das erste Comic in der Comic Bibliothek für neue Farmer ausgelegt. Die nächsten Comics, man spricht hier als Beispiel vom Comic #20, werden viel schwerer sein. Leider gibt es noch keine Informationen, wann diese eingespielt werden und welche Belohnungen uns dann erwarten.

Hätte man ja gleich mal sagen können. Vielleicht, wäre man auch besser mit zwei Comics gestartet. Für das Gros der Spieler ist, wie man vernehmen konnte, es zu einfach bzw. die Belohnungen zu gering. Und die Kleinen haben doch noch genug anderes zu tun :D

Update

SvenBömwöllen gab im Offi die Fehlerbeseitigung bekannt..

Hallo Farmer,
das Problem, dass man die Belohnung bei der Auswahl nicht bekommt, sollte man ausgeloggt werden, oder das Spiel aktualisiert, ist behoben worden.

Ihr werdet nun, sollte dieser Fall eintreten, bei erneutem Login den Layer mit der Auswahl der Belohnungen erneut angezeigt bekommen, so dass Ihr die Belohnung auch auswählen könnt und erhaltet.

Euer Farmerama – Team !

Kommentare 51


Text Filter