Zur Favoritenliste

Farmerama Eventkalender

FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügen
Im Farmerama Event-Kalender seht ihr alle aktuellen Farmerama Termine. Den Kalender könnt Ihr praktischerweise auch einfach abonnieren. Ihr findet alle Events und Verkaufsaktionen seit 2011 aufgelistet.
Mit einem Klick auf “Terminübersicht” habt ihr bald stattfindende Events im Überblick.


Kalender abonnieren

  

Kommentare 183


Text Filter





  1. @jeuner

    kann nichts mehr schreiben, so ein karottensalat



  2. Hallo zusammen.
    Ich kann mich seit einigen tagen nicht mehr Einloggen.
    Ist das ein allgemeinens Problem oder geht es nur mir so?


    • Anscheinend geht es nur Dir so. Ich habe keine Einlogg-Probleme und auch von anderen Farmern in den letzten Tagen nichts davon gelesen, dass sie diesbezügliche Probleme hätten. ;;smilie_girl_204.gif;;


    • ja,geht mir genau so,,wenn ich auf einloggen klicke,,geht das Spiel auf ,,lädt bis 99% und ich werd wieder auf die Einloggseite geschickt,,ist echt nervig,,keine Ahnung woran das liegt,,geht aber bei mir schon seit letzter Woche so,,ganz ganz selten das ich nach dem einloggen sofort auf die Farm komme :unsure: :unsure: :unsure: dauert manchmal echt ne 1/4 Stunde bis ich farmen kann,,am Wochenende wars ganz schlimm,,habs dann aufgegeben,,und 2 Tage gar nichts machen können :cry:


    • Tobi + woibauer dirk, das tut mir aber Leid. :yes: ;;smilie_girl_103.gif;;
      Hoffentlich klappt es bei euch bald wieder mit dem “richtigen” und schnellen einloggen.



  3. 20°

    Schade das kein Erntedankfest dabei ist.
    Unter uns Farmern ist das doch eigentlich wichtig? :D



  4. hallo farmer
    suche dringend Nachbarn um meine spielflächen freizuschalten :D :cry:



  5. Renzo wird ja laut GK bald aus dem Gefängnis entlassen werden… B-)
    …Wahrscheinlich vorzeitige Entlassung, wegen guter Führung… :whistle: B-) B-)
    :yahoo: :yahoo: :yahoo:

    LG Sky. :game:



  6. Eventkalender Oktober veröffentlicht – und wieder kein Jahrmarkt… :cry:

    Jetzt mal ehrlich: Wenn schon kein Jahrmarkt mehr kommt, dann soll BP die Fläche frei machen.
    Nach der langen Zeit muss da doch eine wunderschöne Wiese als Anbaufläche draus geworden sein.

    Schade nur für alle, die die Chips von Jahrmarkt für größeres gesammelt haben (wie ich :headbang: :headbang: )

    Für mich (als ohne €-Spieler) war das dir einzige Möglichkeit, an mehr als einen Handwerksberuf zu kommen.
    Wenn BP den Jahrmarkt nicht mehr machen will, dann soll wenigstens eine Alternative dafür her. :boese:
    Den Spielern vormachen, wenn Ihr lange genug sammelt und immer schön dran bleibt, dann könnt ihr auch mehr als einen Beruf im Handwerksviertel erhalten bekommen und dann mitten drin den Hahn abdrehen ist schon seeeehhhhr frustrierend.

    …so, genug Romane geschrieben… (liest von BP wahrscheinlich sowieso keiner) :bye:


    • Tja, vielleicht wuchert unter den Vorhängen bei Renzo schon meterhoch das Unkraut. Das kann dann schon mal eine gefühlte Ewigkeit dauern, bis das wieder beräumt ist und der Rummel steigen kann…
      Obwohl, die Ewigkeit dauert nun doch schon eine Ewigkeit…



  7. Hallo zusammen Was habe ich mir denn unter happy Beerlinge vorzustellen?Gruss Ollibaby


    • Ich zitiere mal Jeuner – ist einfacher: Der Beerling ist oben rechts, neben dem Logo zu finden. An Happy Beerling Tagen gibt es zwei Beerlinge mit einer Laufzeit von 4 Stunden. Die Beerlinge starten automatisch beim Besuch auf der Seite und sind rechts oben neben dem Logo zu finden. Nach Ablauf der Zeit könnt ihr die Beerlinge ernten und bekommt entweder ein Preis aus der Preisliste oder ihr erntet Walnussbeeren.


    • aha vielen dank für die prompte Antwort



  8. Oktoberfest ohne Jahrmarkt – wer macht denn sowas??? :vogel:



  9. Eventkalender November veröffentlicht – und wieder kein Jahrmarkt… :cry:
    Ich will endlich den Maulwürfen wieder was auf die Glocke geben! :D

    Deshalb fordere ich:

    Freiheit für Renzo! :yes:
    Free Renzo! :yes: :yes:
    Libertad Renzo! :yes: :yes: :yes:
    Vrijheid voor Renzo! :yes: :yes: :yes: :yes:



  10. @jeuner

    willste g+t noch eintragen?

    schönes WE ansonsten – du cheinst noch immer nicht im urlaub zu sein



  11. kann mir jemand erklären was die ladeblume bewirk,bzw was sie ist.



  12. Wann war der letzte Shopsale ?
    Letztes Jahr, kann das sein ?
    Jeden Monat die selben Schei…Verkaufs-aktionen :brech:

    ABER KEIN SHOPSALE DABEI !!!!!!! :cry: :headbang:

    Ich u meine Nachbarn ( 4 Stck ) wollen auch Kac & Co produzieren

    Nach 6 Mon ist es mal wieder Zeit für Shopsale



  13. Das WM Event war super, mit tollen Belohnungen! =)



  14. Ackere jeden Tag, aber Nachbarn suche ich immer noch



  15. jaaaaa renzo soll wieder kommen

    :wmde: :wmde: :wmde: :wmde: :wmde:



  16. jaaaaa wann kommt renzo wieder
    :wmde: :wmde: :wmde: :wmde: :wmde:



  17. wann kommt der Renzos Jahrmarkt wieder mal :oracle:



  18. Gibt es tatsächlich keine Events im Juni?



  19. geen wk voetbal hier bij farmarama ?



  20. kann kaum glauben, dass es diesen Monat keine Events geben soll :eat:
    na mal abwarten…da kommt bestimmt noch eine verzögerte Meldung :D



  21. Schade das es kein Event zu Pfingsten gibt.

Farmerama Event Kalender
Jeuner