Zur Favoritenliste

Erntedankfest in Farmerama!

FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügen

Wie wir aus zuverlässiger Quelle erfahren haben, wartet offenbar schon sehr bald das nächste Event auf uns!

Am 3. Oktober wird traditionell das Erntedankfest gefeiert – und was wäre ein Erntedankfest ohne die Farmer und Bauern?

Viele Informationen haben wir noch nicht, jedoch gibt es die ersten Grafiken von Belohnungen, welche uns wohl im Spiel erwarten werden. Die ersten beiden haben wir bereits für euch, weitere Bilder, Animationen und vorallem Informationen zum Erntedankfest folgen spätestens morgen – vielleicht aber auch noch heute Abend!

Also, schaut öfters mal auf Farmeramania vorbei ;-)

Das Füllhorn

Die Vogelscheuche

Wenn das mal nicht lust auf mehr macht. Weitere Informationen zum Erntedankfest in Farmerama wie erwähnt in wenigen Stunden/Tagen bei uns!

Hinweis: Alle Angaben wie immer ohne Gewährleistung! Auch uns unterlaufen Fehler und wir können nicht garantieren, dass das Erntedankfest wirklich ins Spiel implementiert wird.

Tags: , , ,

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

- Nachbarschaftanfragen bitte hier stellen: Nachbarn suchen und finden
- Du möchtest auch ein Avatar: Registrieren
- Schreibe im Kommentar ein @Jeuner wenn Du etwas wichtiges für mich hast!

*
*

:bye: 
:bye:
:good: 
:good:
:negative: 
:negative:
:scratch: 
:scratch:
:wacko: 
:wacko:
:yahoo: 
:yahoo:
B-) 
B-)
:rose: 
:rose:
:-) 
:-)
:whistle: 
:whistle:
:yes: 
:yes:
:cry: 
:cry:
:mail: 
:mail:
:-( 
:-(
:unsure: 
:unsure:
;-) 
;-)
:D 
:D
:game: 
:game:
:eat: 
:eat:
:sabber: 
:sabber:
:ahhh: 
:ahhh:
:friede: 
:friede:
:quite: 
:quite:
:headbang: 
:headbang:
:dudu: 
:dudu:
:hug: 
:hug:
:wut: 
:wut:
:vogel: 
:vogel:
:kaffee: 
:kaffee:
:boese: 
:boese:
:lol: 
:lol:
:oracle: 
:oracle:
:mathe: 
:mathe:
:adie: 
:adie:
:brech: 
:brech:
:blabla: 
:blabla:
 

Subscribe to Comments RSS Feed in this post

36 Antworten

  1. Das Event ist wiedermal für jeden etwas…
    Ich mach Kohle ohne Ende, weil ihr alles egal für welchen Preis kauft… ; ))
    Hab bestimmt schon 100.000 MP plus gemacht heute…

  2. Ich habe gerade alles ins Erntefest investiert, was ich auftreiben konnte.Ich finde dieses Event das schönste was je dabei war,seit ich spiele.
    Ich habe es sogar schon bis zum Laternenumzug geschafft….an die ewigen Nörgler–>alles ohne jeglichen Euroeinsatz!!! und habe sogar auch noch 10 TG geschenkt bekommen.Alles in allem finde ich das Erntefest wirklich gelungen, vielen Dank!! Ich hab auch gleich alles in meinem Ziergaten aufgestellt, sieht toll aus
    LG egrani

  3. Geht es Euch auch so, dass Ihr inzwischen die Farmhaus-Aufträge meistens ablehnt, um den Bestand zu halten? – Bringt es eigentlich Nachteile, wenn man die Aufträge nicht erfüllt (außer dem Geld)?

  4. ja sone vogelscheuche will ich auch und das vollhorn ist ja so süss freu…toll
    hoffentlich wird an alle bei den kürbissen gedacht, denn nicht jedes level hat ja schon den kürbis….

  5. Hat zwar nichts mit Erntedankfest zu tun, aber die Einstellungen für die Futterpreise auf dem Markt haben sich geändert.

    Die erste Spalte ist der voreingestellte Preis, die zweite der maximale Preis (=150 % von Spalte 1).

    Huhn | 2 | 3
    Hase | 7 | 10,5
    Ziege | 7 | 10,5
    Ente | 9 | 13,5
    Truthahn | 11 | 16,5
    Schaf | 14 | 21
    Schwein | 15 | 22,5
    Kuh | 18 | 27
    Pferd | 18 | 27

  6. Truthahn geht gut weg auf dem Markt
    – scheinen auch einige drauf zu spekulieren.
    Ist ja eher üblich für das amerikanische Thanksgiving, aber vielleicht keine dumme Idee.

  7. Hübsche Items :-) freue mich schon darauf

  8. HILFE

    ich kann mich nicht einloggen =((

  9. hilfe kann meine tiere nicht mehr füttern ..

  10. Super, ich freue mich schon auf die nächste Herausforderung.Macht echt Spaß.

  11. beim erntedankfest kann man doch eigentlich alles abgeben und bedankt sich immer über alles. ich denke auch das der kürbis dann erst zu helloween kommt.

  12. Vielleicht ist es ja auch einfach ein Lieferquest für alle Pflanzen, so wie die Ausstellung…

  13. Bei den Belohnungen ist aber ganz schön viel Kürbis zu sehen.
    Ist denn auch schon bekannt, wann die nächsten Wartungsarbeiten das Event durchqueren? :)))

  14. Wenn ein Holloweenevent überhaupt kommt. Wird sowieso wieder alles anders als man denkt

  15. ich denke auch eher, daß die Kürbise erst beim halloweenevent drankommen…

Farmerama Event Kalender
Jeuner