2010-09-30T19:59:23+02:00

Veröffentlicht von & unter News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 25

Wie versprochen haben wir noch ein paar mehr Informationen zum anstehenden Erntedankfest ergattert und können euch diese nun vorstellen :-)

Vorweg möchten wir euch erstmal einen Tipp geben, nicht zu sehr auf Kürbisse zu spekulieren. Diese werden sicherlich noch ihren Anklang bei einem eventuellen Halloween-Event finden, beim Erntedankfest werden aber ziemlich sicher verschiedene Pflanzen und Früchte benötigt. Alles in die sehr teuren Kürbisse zu investieren ist da vielleicht nicht die richtige Wahl ;-)

Nun aber zu den Informationen. Offenbar wird man beim Erntedankfest sogenannte „goldene Eicheln“ sammeln müssen, welche einem dann tolle Preise bringen. Diese Eicheln kann man wie es aussieht über die verschiedenste Wege erhalten – u.a. wird man wohl auch Werkstuben-Erzeugnisse (Eier, Wolle etc.) in die goldenen Eicheln eintauschen können. Zusätzlich werden wohl auch von Zeit zu Zeit welche aus den Feldern hüpfen.

Jetzt noch 2 Grafiken, morgen werden wir dann mit einer weiteren News zum Erntedankfest aufwarten – seid gespannt! :-)

Laternenumzug der Tiere

Huhn mit Lenkdrachen

Spannend wird vorallem sein, wann das Erntedankfest genau startet. Vielleicht schon morgen, damit es über das Wochenende laufen kann? Wahrscheinlich nicht, aber eventuell ja am Sonntag oder zum Wochenanfang :-)

Hinweis: Alle Angaben wie immer ohne Gewährleistung! Auch uns unterlaufen Fehler und wir können nicht garantieren, dass das Erntedankfest wirklich ins Spiel implementiert wird.

-> zum ersten Artikel über das Farmerama Erntedankfest


Kommentare 25


Text Filter