Zur Favoritenliste

Event startet mit der Ti-Party

FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügen

minzeTanteGrete hab gerade den offiziellen Start des O. Events “Ti-Party” bekannt!

Howdy Farmer,

Nun bricht so langsam die schöne, warme Sommerzeit an und die Temperaturen steigen immer weiter. Also was spricht da schon gegen ein sehr gut schmeckendes Bio-Erfrischungsgetränk?
Genau aus diesem Grund feiern wir eine erfrischende Ti-Party, ganz exklusiv bei Farmerama.
Dieses Event entstand in Zusammenarbeit mit Ti und um Engpässe beim Nachschub zu vermeiden, müsst ihr lediglich helfen Ti-Pfefferminze und Ti-Brombeere anzupflanzen und deren Ertrag zu ernten.
Sobald ihr das Ziel erreicht habt, erwartet euch eine tolle Überraschung.
Also ran an den Ti und schaut was die Ti-Party mit sich bringt.
Die “Ti-Party” startet am 03. Juni gegen 14:00 Uhr.

Euer Farmerama Team

Tags: , ,

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

- Nachbarschaftanfragen bitte hier stellen: Nachbarn suchen und finden
- Du möchtest auch ein Avatar: Registrieren
- Schreibe im Kommentar ein @Jeuner wenn Du etwas wichtiges für mich hast!

*
*

:bye: 
:bye:
:good: 
:good:
:negative: 
:negative:
:scratch: 
:scratch:
:wacko: 
:wacko:
:yahoo: 
:yahoo:
B-) 
B-)
:rose: 
:rose:
:-) 
:-)
:whistle: 
:whistle:
:yes: 
:yes:
:cry: 
:cry:
:mail: 
:mail:
:-( 
:-(
:unsure: 
:unsure:
;-) 
;-)
:D 
:D
:game: 
:game:
:eat: 
:eat:
:sabber: 
:sabber:
:ahhh: 
:ahhh:
:friede: 
:friede:
:quite: 
:quite:
:headbang: 
:headbang:
:dudu: 
:dudu:
:hug: 
:hug:
:wut: 
:wut:
:vogel: 
:vogel:
:kaffee: 
:kaffee:
:boese: 
:boese:
:lol: 
:lol:
:oracle: 
:oracle:
:mathe: 
:mathe:
:adie: 
:adie:
:brech: 
:brech:
:blabla: 
:blabla:
:wmde: 
:wmde:
 

Subscribe to Comments RSS Feed in this post

82 Antworten

  1. Weiss jemand wann man welche Geschenke bekommt?

    Wars das schon mit 20 Pflanzen und 1 Sternchen oder soll man jetzt mehr anbauen???

    Komische Sache,oder was hab ich da falsch verstanden?

    :hug: :hug: :hug:

    danke für antworten. Lg Naddelchen

     
  2. Wir ham heute und morgen Schulfrei , weil kein Bus fährt .

     
  3. “Sobald ihr das Ziel erreicht habt, erwartet euch eine tolle Überraschung.” :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
    Ja überrascht habt ihr uns wirklich!!!! :D :D :D :D :D :D :D

    Bei uns ist auch Hochwasser. Wir wohnen an der Donau und die braucht grad ein wenig mehr Platz…. :friede: Aber zum Glück müssen wir noch nicht aus den Häusern. Meine Gedanken sind bei denen, die ihr Zuhause im Ungewissen, wie sie es wieder vorfinden werden, verlassen müssen.
    Ich hoffe, der Horror ist bald vorbei!
    Grüßle Lola :hug:

     
    • Ichh hab auch ein Hochwasser(2002) hinter mir und weiß was das heißt…Ich hoffe das das halbwegs für die Betroffenen abgeht. Man steht dem sooo unendlich hilflos und ohnmächtig gegenüber…..schlimm. Vor allem das ganz persönliche hab und gut(fotos usw) hängt an solchen”Kleinigkeiten”

       
  4. reiner Werbegack, die Party :scratch:

     
  5. Mini Event für Handwerkszutaten
    War eben in einem Spiel und der Button für die Events hatte geblickt.

    So wie es aussieht kann man von heute 03.06.2013, 10:00 bis Morgen 04.06.2013, 11:00 Uhr Handwerkszutaten kaufen gibt aber noch nicht mal eine OA dazu.

    Sollte vielleicht noch nachgereicht werden.

    Gehört hier nicht hin, könnt es dann ja wieder löschen und extra News dafür machen

     
  6. Hochwasserstufe 4 auch bei uns in Sachsen.
    Bin froh das wenigstens noch Strom und Internet funktioniert.
    Ti-Pfefferminze ist gut für die Abwehrkräfte. Kann ich gut gebrauchen. Hoffe nur dass die Abgabemenge nicht so hoch ist LG an alle Mitfarmer von anibun

     
    • Meine Eltern haben heute Sandsäcke gefülltim Land der Frühaufsteher (Sachsen-Anhalt), um dem Schlimmsten aus dem Weg zu gehen.
      Bei mir im Norden ist es zwar trocken, aber von Sommer kann hier auch noch nicht die Rede sein.

       
    • Habe heute in der Tagesschau die Bilder gesehen von den Überschwemmungen; echt krass! Bin in Gedanken bei allen, die betroffen sind und ziehe meinen Hut (wenn ich einen hätte …) vor den freiwilligen und hauptamtlichen Helfern!
      Wenn ich nicht genau am anderen Ende wohnen würde, hätte ich auch beim Sandsackfüllen geholfen.
      Hoffe, dass in der Nacht nicht noch Schlimmeres passiert, z.B. dass ein Damm bricht oder gar Menschen ihr Leben lassen müssen!
      Glauben die Verantworlichen immer noch, dass diese immer häufiger werdenden Naturkatastrophen in aller Welt nichts mit Klimawandel und menschlichem Eingriff (z.B. Flussbegradigung) zu tun hat??

       
  7. von sommerparty kann wohl kaim die rede sein…
    bei uns in passau ist katastrophenalarm nur noch regen und die donau hat heute die 10 metergrenze überschritten

     
  8. Hallo liebe Mit-Farmer,
    da hier ja die allgemeine Wetterlage bekannt gegeben wird mal zum neidisch werden: Neanderland (bei Düsseldorf): Trocken, kaum Wind, den ganzen Tag sonnig: T-Shirt/Blusenwetter und 20 Grad im Schatten grad.
    Schick mal ganz viel Sonne quer durchs Land.
    Lieben Gruß und schönes Farmen
    Neanderland-Ulla :rose: :bye: :bye: :bye: :bye:

     
    • auch im östlichen Ruhrgebiet Sonne den ganzen Tag bei Temperaturen um 20 Grad. In den letzten Tagen oft Regen angesagt, gibt aber nichts oder nur wenig – muss wohl alles in den Hochwassergebieten runterkommen. Kopf hoch :-)

       
  9. @jeuner

    weiß man schon, ob es sich um ein dropevent handelt ?

     
  10. Sommer? Hier nicht!
    Katastrophenalarm, Schulausfall und Heizung auf Stufe 4, dazu langärmlig, Decke und Tee…

    Ti-Brombeeren und Ti-Pfefferminze sind aber Terrorpflanzen oder sind das die aus der Scheune?

     
Farmerama Event Kalender
Jeuner
test