2013-02-15T23:53:00+01:00

Veröffentlicht von & unter News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 43

Wie gerade bekannt wurde, wurden die gebuchte Überraschung von gestern zurückgebucht. Da es sich um ein Fehler handelte, sollten wir da auch nicht traurig sein.

Ich frage mich nur, wie der Erntehelfer zurückgebucht worden ist, wenn er schon aktiv war. Hat jemand negativ Erntehelferstunden?

Update:
Gerade ist dazu auch eine offizielle Meldung von TanteGrete eingetroffen.

Hallo Farmer,

gestern wurden einigen von Euch, aufgrund eines Fehlers, der Bonus aus einer Umfrage mehrfach gebucht.
Dies wird heute im Laufe des Tages rückgängig gemacht.
Es werden zwei Buchungen stehen gelassen, sodass bei Spielern, die keinen Erntehelfer aktiv hatten, der Erntehelfer heute Nachmittag ausläuft.

Euer Farmeramateam

Kommentare 43


Text Filter