2014-01-11T10:48:23+01:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 171

Bildschirmfoto 2013-12-31 um 06.19.49Liebe Freunde,
es ist nun mal wieder so weit. Es heisst Abschied nehmen! Abschied von einem Jahr, das geprägt war von Veränderungen, Fehlern, kleinen und großen Krisen. Oster BigBang oder das Bahamaramadrama bleiben uns wohl noch lange in Erinnerung.

Das Jahr brachte aber auch viele schöne Dinge. Bahamarama wurde erweitert und die Schatzinsel ist ins Spiel gekommen – wenn auch nicht ganz ohne Probleme. Der Expresszug für Bäume und Ställe sind eingespielt worden und haben das Spiel sinnvoll erweitert. Das Level Cap wurde angepasst und verschafft Uns Luft nach oben. Das Jahr ist aber nun bald Vergangenheit – lasst uns in die Zukunft schauen.

Für das Jahr 2014 wünsche ich mir, dass Bigpoint und das Farmerama Team die Probleme mit dem Code des Spiels in den Griff bekommt. Langfristig macht es weder den Usern noch den Entwicklern Spaß, ein Spiel voller Fehler zu haben. Geben wir Ihnen die Zeit und die Unterstützung, die das Farmerama Team braucht, den Code zu ordnen und glatt zu ziehen. Die Chance hat das Team und die neue Producerin verdient!

gift-trade-4-everIm Namen aller Spieler: Wir möchten gerne alle 3 Monate ein Gift & Trade. Es ist unser Lieblings Event und wir lieben es! Die problematische Tauschfunktion in G&T braucht kein Mensch. Lasst es weg. Wir können prima untereinander im Forum und auf den Fanseiten unsere Items tauschen. Das erhöht auch gleich die Kommunikation und das Miteinander. So bekommen die wenigen verbliebenen Fanseiten noch einen Sinn. Farmerama ohne Gift & Trade ist wie ein Event ohne Gewinn. Da sollten auch finanzielle Interessen (auch der Drittanbieter) hinten anstehen. Das Spiel braucht seinen Fokus auf das Spiel & den Spielern zurück.

Schauen wir mal was das neue Jahr 2014 bringt. Lasst uns gemeinsam und optimistisch in das neue Jahr gehen. Schauen wir nach vorne und nicht zurück.

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Euer
jeuner-sign

 

Noch ein wenig Statistik zum Jahr 2013

Dieses Jahr wurden bisher 114.317 Kommentare abgegeben. Das sind pro Tag über 300 Kommentare.

1206 Artikel wurden veröffentlich, was pro Monat ca. 100 Artikel entspricht. Oder pro Tag 3,3 Artikel.

Hier die Top 20 der Kommentatoren im Jahr 2013:
micky048 1496
Bretzelsche 1478
Neanderland 1200
pickeldy 1148
Moja43 1062
joringel 994
bigdonna 975
.torroT. 900
ErzengelThomas 830
ElkeSchneckenfarm 827
Gartenteich2020 783
DasTier61 676
karottensalat 641
christ 634
Mr.Moosburg 588
Vittoria 588
Farmer_Nina69 584
stormyj 549
122messi122 520
=DieMops= 510

Für die Top 20 Kommentatoren lasse ich mir noch einen tollen Smilie einfallen.

Kommentare 171


Text Filter