2017-12-10T10:41:14+01:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 40

Advent, Advent ein Server brennt… Ja – das war gestern Abend nicht schön mit dem Serverproblemen. Wie würde meine Mutter sagen: „Nicht aufregen, ist doch bald Weihnachten!“. Dieses Jahr kommt Weihnachten eh besonders schnell. Der 4. Advent fällt genau auf den Heiligabend und der Tag ist dann noch ein Sonntag. Gab es das schon mal die letzten 2017 Jahren?

Dieses Jahr gibt es ein besonderes Weihnachten, da bin ich mir sicher. Nicht nur, weil der 4. Advent auf Heiligabend fällt. Nicht nur, weil die USA Jerusalem als Hauptstadt anerkennen. Nicht nur, weil es im gesamten mittleren Osten brodelt. Nicht nur, weil die NATO aufrüstet und immer näher an Russland rückt. Nicht nur, weil in den Medien der Russe und der Muslime als Feind stilisierte wird.

Es wird hoffentlich ein besonderes Weihnachtsfest, weil wir tief in uns feststellen, dass wir alle Frieden wollen und kein Krieg – egal wo auf der Welt. Wir feststellen, das wir Frieden nicht geschenkt bekommen und wir uns gemeinsam für den Frieden auf der Welt selbst einsetzen müssen. Wir immer wachsammer werden, wie uns die „Leitmedien“ lenken wollen.

Jetzt ist es doch etwas politisch geworten. Aber bitte… Nicht aufregen! Ist doch bald Weihnachten!

Kommentare 40


Text Filter