2010-10-08T22:56:35+02:00

Veröffentlicht von & unter News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 15

Ihr habt euch heute sicherlich schon gefragt, wo die Ziergärten des Tages bleiben. Diese werden wir erst morgen bekanntgeben – und somit auch die letzten 7 Finalisten.

Leider gab es gerade gestern nochmal bei vielen Spielern einige Manipulationsversuche. Diese werten wir derzeit noch aus um dann das Endranking zu ermitteln.

Das Finale an sich verschiebt sich dadurch nochmal um 2 Tage – es startet mit den 60 Ziergärten am 12. Oktober. Laufen tut das Finale dann bis zum 19. Oktober. Votings, die jetzt noch bei der Ziergartenbewertung abgegeben werden bzw. heute abgegeben wurden, haben keinen Einfluss mehr. Für das Finale werden alle Ziergärten aus dem System gelöscht, die Registrierung von neuen Ziergärten deaktiviert und es finden sich nur noch die letzten 60 in der Liste.

Diese machen dann unter sich die Top 10 – und somit die Sieger der ausgeschriebenen Tulpgulden aus. Morgen wird dann, zeitgleich mit der Verkündung der letzten 7, auch das zweite Top 30 Video Online gestellt.

Auch die Farmen des Tages gibt es heute nicht, diese werden wieder ab morgen gekürt. Alle, die weiter fleißig Bewertungen sammeln möchten, können ihren Ziergartenlink also wieder aus dem Forum nehmen und durch einen normalen Farmlink (auch wenn das Bild einen Ziergarten zeigt, die Farmbewertung ist für ALLE Fotos) ersetzen. Spieler, die bisher noch keinen Farmbewertungslink haben, können sich diesen hier anlegen:

-> zur Farmbewertung

Bei Unklarheiten bitte einen Kommentar hinterlassen ;-)


Kommentare 15


Text Filter