2015-12-21T23:34:02+01:00

Veröffentlicht von & unter Gewinnspiele und Verlosungen. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 68

Am Samstag den 19.12 gab es um 21:00 Uhr die letzte Runde unseres Weihnachtsgewinnspiels! Wie immer habe ich Euch die wichtigsten Ziehungen zusammengeschnitte. Es geht gleich los mit der Ziehung vom Amazon Fire Tablet. Für die Ziehung wurden 7 Spieler aus 71 gezogen, die eine „Hauptpreis Chance!“ bekommen hatte,diese waren:

mÜhlenjupp
nienixcheckt
marcelregular
–Thora–
Eisscholle
de.si.mausilein
graumama44

Danach folgt gleich die Ziehung des Star Wars Gewinnspiels. Zum Ende werden noch die Preise für kguide, Erdbeerbrumse und anibun gezogen.

Ein besonderer Dank!

knoepfchen-xmas-2015Einen besonderen Dank möchte ich hier Knoepfchen71 ausprechen. In den Livestreams habe ich es meistens vergessen. Knoeppi hat alle Handwerkswaren & Items unermüdlich, jeden Tag zugestellt. Wer mal meherere HWP an nicht Freunde verschickt hat, weiß wie viel Arbeit das macht. Ohne Ihre tolle Unterstützung wäre das Weihnachtsgewinnspiel nicht möglich gewesen. DANKE Knoepfchen71!

Die Gewinner

Hauptpreis 1x Amazon Fire Tablet:
marcelregular (bereits versendet)

30 Euro Amazon Gutschein:
Paula1712 (offen)

10 Euro Paysafekarte:
Anibun (offen)

Item zu G&T:
kguide (offen)
erdbeerbrumse (offen)

Kommentare 68


Text Filter