2015-12-16T06:10:41+01:00

Veröffentlicht von & unter Gewinnspiele und Verlosungen. Kommentare 12

Am Sonntag den 13.12 um 19:00 Uhr gab es im Livestream die Ziehung der Hauptpreise der Woche. Für Euch habe ich die wichtigsten Stellen wieder zusammengeschnitten.

Leider, habe ich die Aufzeichnung zu spät gestartet. Das Video fängt an mit der 2. Ziehung der Preise für die Gewinner der „Glücksrad Ziehung“. Für diese drei Spieler waren folgende Preise auf dem Glücksrad: 10 Euro Paysafecard, Item zu G&T, HWP nach Wahl, Frühlingskranz. Als erstes wurde vogt2306 gezogen. Er hat ein Item zu G&T gewonnen. Dann startet auch schon die Aufzeichnung…

Die Gewinner

Hauptpreis Amazon Fire Tablet:
Devil-Dancer (zugestellt)

vogt2306: Wunschitem zu G&T
jenny_123!: 10 Euro Paysafecard
aloiv64: War bei der Hauptpreisziehung dabei

Finale und letzte Ziehung ist am Samstag den 19.12 um 21:00 Uhr!

Kommentare 12


Text Filter