2010-11-26T12:41:11+01:00

Veröffentlicht von & unter News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 12

Zwar sind noch nicht alle XXL-Upgrades für die verschiedenen Bäume und Ställe auf Bahamarama implementiert – aber die Preise scheinen deutlich geringer zu sein, als auf der normalen Farm.

So zahlt man für ein Affengehege XXL nur 35 Tulpgulden – ein Bananenbaum XXL schlägt mit 25 Tulpgulden zu buche.

Wenn die Preise auch bei den weiteren Upgrades so gering bleiben, lohnt es sich vielleicht mehr als auf der normalen Farm, mal ein paar Ställe upzugraden…Ich habe es zumindest mit dem Affe sofort gemacht 🙂 Dieser hat nun mit Superfutter und Wasser alle 53 Minuten eine Zucht fertig und bringt auch ordentlich Erfahrungspunkte.

Hier noch ein kleines Bild 🙂

Kommentare 12


Text Filter