2012-03-31T11:01:31+02:00

Veröffentlicht von & unter News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 67

Guten Morgen,
meiner einer war schon fleißig und hat das erste mal am heutigen Tag, die Wunderranke geerntet. Leider musste ich feststellen, dass die Items nicht mehr von den Wolken zu nehmen sind. Nach dem Ernten läuft sofort der Timer wieder an und die Items können nicht von den Wolken genommen werden. Dabei wollte ich eigentlich noch einmal zeigen, wie das Bestücken der Wolkenreihe funktioniert. Wer die Wunderbohnen Wunder Quest noch nicht fertig hat, braucht sich nicht wirklich ärgern. Bis die Kinderkrankheiten behoben sind, dauert es sicher noch etwas.

Nachtrag: Versucht mal, vor der Ernte (mittels des Knopfes mit dem Bauerwappen) die Items runter zu nehmen. Wenn direkt geerntet wird ist definitiv die Wolkenreihe wieder gesperrt und der 36 Stunden Timer läuft erneut.

Nachtrag: Es scheint so, das man den Bonus gar nicht „ernten“ muss. Nach Ablauf der 36 Stunden werden MP und EP automatisch gutgeschrieben. War heute Morgen wohl noch nicht ganz wach :o))

Habt Ihr schon geerntet und lief es anders oder habt Ihr den Fehler auch?


Kommentare 67


Text Filter