2012-12-24T00:05:03+01:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 767

Sucht ihr den tollen Adventskalender in Farmerama? Ich habe ihn auch gerade gesucht und eigentlich nur gefunden, weil er dort ist wo er letztes Jahr war. Ihr müsst zum Hauptacker und dort das neue Häuschen anklicken.

Das Haus findet ihr zwischen Bauernwappen und Misthaufen:

Alternativ kann der Kalender auch über den Event-Timer aufgerufen werden:

Den Kalender findet ihr aktuell nicht, wenn das Pinke Farm Design an ist! Denke das wird aber im Pinken Design noch eingebaut. Im übrigen scheinen hinter den Türchen verschiedene Geschenke zu sein.

Was habt ihr bekommen?

Update:
Gina86787 war so nett und hat aus den Kommentaren alle bisherigen Geschenke rausgeschrieben…

Hier eine Auflistung der bisher geposteten Geschenke:
5 SF
10 SF
10 SD
10 Susi TD
5 Eierpunsch
5 Lebkuchen
1 KM
1KAC
1 Ananasgebäck
5 Sterne
15 Parfüm
MP (levelabhängig)
EP (levelabhängig)

Extras
15 Matrosenmützen
15/20 Mistelzweige
12 Stunden Erntehelfer
Unerwarteter Besuch / Item Hobbit Home 2×2 500 EP alle 5 Stunden
48 Std alle Erntehelfer

Gina86787 ist auf 12 Geschenke gekommen (durch eure Kommentare). Kommen noch weitere 12 geschenke oder gibt es die Geschenke doppelt?! In der Newsletter von gestern stand: „Freu Dich über Superfutter, Sterne, Liebestränke, Mistelzweige, festliche Kleidung und besondere Geschenke passend zur Jahreszeit.“ – das lässt vermuten, dass es noch weitere geschenke gibt. Egal was kommt, wir können zufrieden sein :o)

Kommentare 767


Text Filter