2014-06-27T12:55:02+02:00

Veröffentlicht von & unter Gewinnspiele und Verlosungen. Kommentare 506

jeuner-fussballHeute startet um 18:00 Uhr das letzte Gruppenspiel mit Deutschland. Der Gegner USA ist nicht zu unterschätzen. Fitness und Kampfgeist haben schon öfter für ein Achtelfinale ausgereicht. Schenken wird den USA den Einzug ins Achtelfinale oder wird das Spiel der nächste 4:0 Knüller?

Tippe auf das Endergebnis: USA – Deutschland

Jeder hat bei diesem Spiel die Möglichkeit ein direktes Ticket für das Finale im Farm WM Gewinnspiel zu gewinnen. Es muss das richtige Ergebnis, im Format USA:DEUTSCHLAND getippt werden. Zwischen dem Doppelpunkt und den Nummern dürfen keine Leerzeichen sein. Ein Beispiel…

0:4 :wmde:

Die Tippabgabe ist bis 18:00 Uhr möglich. Auflösung und Buchung der Tickets ist am Freitag gegen 12:00 Uhr. Die Tickets können nur gebucht werden, wenn ihr auf Farmeramania.de registriert seid!

Preise bei den Beerlingen

Die Preise für die Beerlinge starten ab 18:00 Uhr. Wartet am besten mit der nächsten Ernte. Es gibt Handwerkswaren mit Extra Boost für Bahama. Status der Preise sind wie immer hier zu sehen.

3x Grüner Mateeto
3x Mango-Orangen-Smothie
1x 150 TG

Auflösung

Richtig auf 0:1 haben folgende Spieler getippt….

.,Vogel,.*
felix1811 (keine Anmeldung gefunden)
Hardinho83*
kleineclaudia78*
Seven*
Schlumpf40*
Bonnie-clyde*
Gymco *
Flocky3 *
Little-Miss *
Waldfloh *
kimba0815 *

*gebucht

Ich muss die Tipps noch auf Doppeltipps überprüfen und buche am Freitag Mittag die Tickets.

Herzlichen Glückwunsch!

Beerlinge

Vor lauter Vorfreude habe ich die Preise für die Beerlinge gar nicht gesetzt. Sorry! Die Preise buche ich jetzt aber ganz schnell noch ein. Viel Glück!

 

Kommentare 506


Text Filter