2010-06-28T19:04:45+02:00

Veröffentlicht von & unter News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 4

Das Puzzle, welches mit dem WM-Event hinzugefügt wurde, ist wohl eines der aktuell größten Mysterien im Spiel. In diesem Artikel werdet ihr alles erfahren, was bisher darüber bekannt ist 😉

Insgesamt gibt es 9 verschiedene Teile (2×2 je Teil), jedes mit einem anderen Buchstaben versehen. Zusammen geben die Teile das Wort „Kornblume„.

Die ersten Spieler haben das Puzzle bereits komplett zusammengesetzt, jedoch ohne erkennbaren Effekt. Bei insgesamt 404 Feldern auf dem Ackerland und der wilden Wiese zusammen, scheint ein 36-Feld-Dekoartikel jedoch leicht übertrieben. Es bleibt abzuwarten, ob es doch noch einen Nutzen hat, der noch nicht gefunden wurde.

Komplett zusammengebaut sieht es übrigens so aus:

Bildquelle: de.board.bigpoint.com

Die Teile an sich bekommt man auf 2 Wegen. Insgesamt 4 Puzzlestücke erhält man im Stadion für das Absolvieren der 2.-5. Vorrunde.

Alle weiteren Teile erhält man kaufbar als „Saionartikel“ im Dekoshop:

Erstes Teil: 1.000 Moospennys
Zweites Teil: 4.500 Moospennys
Drittes Teil: 35 Tulpgulden
Viertes Teil: 9.000 Moospennys
Fünftes Teul: 45 Tulpgulden

Wie ihr seht, ist also sowohl der Aufwandsfaktor für die ersten 4 Teile – als auch der Kostenfaktor für die weiteren 5 Teile – ziemlich hoch. Im Forum bin ich auf ein sehr interessantes Farmbild von User „fusselche“ gestoßen. Jener hat sich kurzer Hand sein eigenes Stadion gebaut und hierfür nur die Teile des Puzzles benutzt, welche er besitzt – das Endergebnis lässt sich wirklich sehen 😉

Kommentare 4


Text Filter