2012-01-17T08:35:52+01:00

Veröffentlicht von & unter News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 28

Update: Der Jahrmarkt startet um 15:30 Uhr!

Man munkelt, dass der Jahrmarkt heute aktiviert werden sollte, damit er am Dienstag startet. Das erklärt auch, warum am Vormittag die Landkarte bei etlichen Spielern nicht mehr aufzurufen war. Wann Renzo mit seinen Leuten anfängt den Jahrmarkt aufzubauen, weiss wohl im Moment keiner.

Wenn die angekündigten Gegenstände wirklich so ins Spiel kommen. Ist bei mir nach dem Triumphbogen eh finito mit Jahrmarkt. Sehe sonst kein Gegenstand, der es wert ist, stundenlang die langweiligen Mini-Games zu spielen.

Nachtrag: Was ich auch nicht verstehe, warum man nicht einen Termin rausgeben kann. Spricht Bigpoint nicht mehr mit dem Community Team im Forum?

Kommentare 28


Text Filter