2012-08-31T09:24:05+02:00

Veröffentlicht von & unter News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 46

Endlich gegen 14:15 soll es losgehen mit dem Wichteln beim Alchemisten Handwerk. Bin noch mit Türen streichen beschäftig, hoffe aber pünktlich um 14:15 Uhr am PC zu sitzen. Das schöne beim Alchemisten ist, dass man wohl keine Slots braucht. Dafür aber etwas Platz für die Wichtel, die man aufstellen muss.

Ganze 150 Sternchen kostet der Alchemist. Ob es, wei in der Beta, auch eine Kaufoption (s. Bild) für 1,99 gibt, ist leider noch nicht bekannt.

In den Kommentaren könnt Ihr gerne Eure Hoffunungen, Meinung und Erahrungen zum neuen Handwerk posten.

Bis gleich…

Update:
Handwerk wurde auf 14:30 Verschoben!

Update-2:
Das Handwerk ist nun eingespielt. Wer den Alchemisten in der Beta frei gespielt hat, wird sich erschrecken – das Handwerk ist nicht frei! Ich frage mal nach, ob das ggf. nachgebucht wird.

Update-3:
Muss mich korrigieren, das Handwerk aus der Beta ist freigeschaltet! Einfach unfertiges Gebäude anklicken, dann ab zur Quest :)


Kommentare 46


Text Filter