2014-10-25T21:16:45+02:00

Veröffentlicht von & unter News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 7

Robby stellt sich vor.

Dann will ich mich auch einmal vorstellen. Ich wurde geboren (warum auch immer) in Deutschen Landen. Mittlerweile gehöre ich nun zu dem Personenkreis der nicht mehr bei einer Reserveübung bei der Bundeswehr eingezogen wird. Ich möchte euch alle nun dorthin unterstützen das auch Ich meine Freizeit für euch sinnvoll nutzen kann und helfen wo es geht.

Ich bin nicht allwissend, aber ich weiß viel. Somit werdet Ihr mich hin und wieder auch unter den Veröffentlichungen wieder sehen. Schon jetzt als Info: Ich bin weder ein Deutschlehrer noch Studiert. Also soll damit gesagt sein das die neue Deutsche Rechschraibunk bei uns keine Gültigkeit hat. Ich bin zu alt für so einen Quatsch und meine Kinder sind auch nicht mehr in der Schule. Ich bin der Type Mitmensch den man als “ Der Type von Nebenan “ erkennt. Zuhause bin ich da wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen und wo es jede menge frisches Obst gibt in Deutschland. Hier gibt es ja genug Spielraum für Spekulationen.

In diesem Sinn wünsche ich euch weiterhin viel Spaß hier und auf gutes gelingen miteinander.

Euer Robby

(Ach ja, es handelt sich hierbei nicht um einen Kosenamen!!)


Kommentare 7


Text Filter