2010-12-21T18:25:32+01:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 87

Soeben hat uns eine interessante Mail von Communitymitglied leutnesch erreicht:

Hallo Enclase,

ich hab dir mal Bilder angehangen wo ich das Teleskop aufgestellt habe…

Ich finde diesen „Nacht-Effekt“ einfach klasse!

Und noch nen Tip: Ich hab die Pokale immer dorthin gestellt wo ich gerad geerntet hatte, habe die also immer von der WW mit auf den Acker genommen usw!

Und, das hat geholfen! Habe keine Geschenke gekauft und bin seit vorgestern damit durch!

Ist vielleicht ne Idee für alle die noch fleissig sammeln müssen! ;-)

LG, leutnesch

Auch wenn die Information mit den Pokalen wohl für einige zu spät kommt (viele werden es eh selbst rausbekommen haben), könnt ihr mit dem Tipp ja vllt. noch die ein oder andere Stufe vorm Ende des Events schaffen :-) Und hier noch die beiden Bilder vom Winterzauber-Teleskop:

Kommentare 87


Text Filter