2012-04-16T15:54:04+02:00

Veröffentlicht von & unter Farmeramania Intern, News. Kommentare 38

Einige möchten nun sicher wissen wie es auf Farmeramania weitergeht. So genau kann ich das leider auch noch nicht sagen… Ich nehmen gerade Kontakt mit den Community Mangern auf, um die genauen Rahmenbedienungen abzuklären. Wenn dies geklärt ist, werden wir wieder anfangen aktuelle News zu posten. Im Moment sammel ich noch Ideen, wie wir Farmeramania aktraktiv halten können. Einige Ideen müssen noch etwas reifen, bevor sie spruchreif sind. Fest steht aber, dass die aktuellen News vorerst nicht mehr von mir geschrieben werden. Ich wollte mich ja etwas zurückziehen und im Hintergrund bleiben. Vielleicht werde ich einige schöne und nützliche Dinge programmieren. So kann ich die Zeit gut einteilen und habe nicht den Druck immer nach neusten News ausschau halten zu müssen. Bis wir einen neuen Rhytmus haben, dauert es sicher noch einige Tage.

Wer Ideen oder Wünsche für Farmeramania.de hat, kann mir diese gerne per E-Mail an [email protected] zukommen lassen. Vielleicht kann ich ja das eine oder andere ja schnell umsetzen.

Liebe Grüße
Euer Jeuner

Kommentare 38


Text Filter