2011-12-26T11:12:16+01:00

Veröffentlicht von & unter News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 70

Im Kino wurde wohl eine kleine aber wichtige Änderung eingeführt. Man bekommt die „Vergütung“ nun nicht mehr sofort gut geschrieben. Man muss nun auf einen Knopf drücken, der am Ende des Films aktiviert wird. Erst durch das Drücken erhaltet ihr die gewünschte Vergütung.

Am Anfang ist der Knopf deaktiviert (rechts unten)

Zum Ende des Videos wird der Knopf aktiviert.

Nach dem Klick erhaltet ihr eine Bestätigung. Die Gutschrift sollte innerhalb einer Stunde kommen.

Update:
– Die Vergütung wird ggf. auch gutgeschrieben, wenn man den Knopf nicht drückt.
– Der Knopf dient wohl als Sicherheit, dass die Vergütungungen ganz sicher gut geschrieben werden. Am besten also den Knopf immer drücken!
– Die Sicherheit wurde wahrscheinlich eingeführt, weil die Vergütung nicht immer funktioniert hat.

Vielen Dank an die ersten sehr hilfreichen Kommentare von MeisterLampe86, :elfriede: und Auenland75

Update2: Im spanischen Forum gab es dazu eine OA: http://es.board.bigpoint.com/farmerama/showthread.php?p=4258782#post4258782
Im deutschen Forum wurde lediglich die FAQ erweitert, da schaut man ja auch täglich rein….

Kommentare 70


Text Filter