2012-12-19T00:31:01+01:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 7

In England läuft derzeit ein Wettbewerb in den offiziellen Foren. Gewünscht ist ein weihnachtliches Farmbild. Zu Gewinnen gibt es u.a. ein neues Fanitem:

crowd 2012 / Mi, Ma und Mause Maus

fanitem-neu

1×2 Feld alle 6 Stunden 265 EP

Der deutsche Name ist noch nicht bekannt. Es ist aber davon auszugehen, dass der Wettbewerb auch in Deutschland startet. Ich gebe Bescheid, wenn es so weit ist.

Update:

Die OA für Deutschland war schon raus, habe sie übersehen. Danke an brigitte-norbert für den Hinweis.

Hallo Farmer,
Hier ist unser Weihnachtswettbewerb für Euch:
Bastelt Weihnachtsdekoration im Farmerama-Look oder schmückt Euren Tannenbaum mit Farmerama-Deko.
Anschließend stellt ein Foto davon ein.
Bis Donnerstag, 27. Dezember – 15:00 Uhr, könnt Ihr hier 

https://de.board.bigpoint.com/farmera…0#post14802310

Eure Ergebnisse posten.

Die 10 besten Beiträge werden von den Moderatoren ausgewählt und Ihr könnt dann für diese 10 Beiträgen abstimmen, um 3 Gewinner zu ermitteln. Die 3 Gewinner werden dann von uns bekannt gegeben.

1. Preis – 1 x Farmerama-Brettspiel und 1 Forenitem
2. Preis – 1 x Farmerama-Brettspiel und 1 Forenitem
3. Preis – 1 x Forenitem

Mi, Ma und Mause Maus

fanitem-neu

Alle 06:00 Stunden 265 Erfahrungspunkte – benötigt 2er-Feld
Auf Eure Beiträge freuen wir uns hier
Viel Spaß und Erfolg wünscht euch
Euer Farmeramateam

 

Kommentare 7


Text Filter