2013-06-05T15:47:22+02:00

Veröffentlicht von & unter Aktuelle Probleme. Kommentare 63

Bildschirmfoto 2013-06-03 um 15.28.22–SnowMan– gab gerade eine weitere Stellungnahme zur Ti-Party ab. Hier der orginal Text aus dem Offi.

Liebe Community,
es tut uns wirklich leid, dass mit dieser Quest einiges schiefgelaufen ist.
Bei diesem Quest handelt es sich um eine Kooperation mit Ti, wobei direkter Kooperationspartner von uns nicht Ti, sondern eine Agentur ist.

Diese Agentur ist zuständig für den Versand der Bonuscodes, hatte aber leider größere Probleme, diesen Prozess sauber umzusetzen. Daher haben einige von Euch nicht wie geplant ihre Bonuscodes erhalten.

Da Ti aufgrund der Probleme mit dem Versand die gesamte Quest vorzeitig abbrechen möchte, sind wir leider gezwungen, die „Rette den Ti“ – Quest heute um 16:30 Uhr abzuschalten.

Diejenigen von Euch, die einen Code angefordert haben und hätten bekommen müssen, werden aber nicht vergessen: Wir arbeiten hier an einer schnellen Lösung und werden Euch informieren, sobald wir eine neue Lösung gefunden haben.

Wir entschuldigen uns noch einmal für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Viele Grüße,
Euer Farmerama Team

Kommentare 63


Text Filter