2014-07-01T21:26:04+02:00

Veröffentlicht von & unter Gerüchteküche. Kommentare 28

Update:
Die Meteoritenschauer könnten auch die Juli Eventquest werden, welches vom 24.7 bis mindestens 31.7 laufen wird.

halleyIn einem Artikel hatten wir ja schon den defekten Erntehelfer bestaunen können. Nun haben sich neue Infos zum kommenden Comic Event für Juli Meteoritenschauer Event ergeben. Die Spielmechanik können wieder erweitert werden. Denkbar sind Extra Items für besonders schnelle Farmer.

Man munkelt, dass die Farm von Meteoriten heimgesucht werden könnte. Wer uns da wohl helfen kann? Vielleicht spielt diese Sternschnuppen-Kanonen eine Rolle?

Sternenkanone
sternenkanone

Meteoriten
Die nächsten Perseiden erwarten uns eigentlich erst am 12./13. August. Sind es vielleicht schon Vorboten des nächsten Meteorschauers?
metroiten

Textilmühle
Das nächste Event Produkt welches aus der Mühle kommt, könnten Decken werden. Wofür die wohl sind? So kühl ist es doch nicht mehr Nachts…
deckenherstellung

Kommentare 28


Text Filter