2016-06-15T18:08:13+03:00

Veröffentlicht von & unter News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 51

SvenBömwöllen hat im Offi weitere Infos zu den Speicherhallen veröffentlicht. Ganz klar wird hier auch, dass die Speicherhallen für Highlevel-Spieler gedacht sind.

  • Es werden in der Zukunft noch weitere Menagerien zur Verfügung stehen, aber zum jetzigen Zeitpunkt können wir keine exakten Details dazu geben
  • Für das Arboretum und die Manufaktur wird kein Holz benötigt
  • Die Runen am Baum der Weisheit können unabhängig voneinander freigeschaltet werden und kosten jeweils 500 Sterne
  • Das Limit von 8 Plätzen in der Menagerie hat technische Gründe
  • Die Questanforderungen für das Arboretum und die Manufaktur werden ähnlich wie bei der Menagerie sein, allerdings mit unterschiedlichen Mengen
  • Der Plan ist es das Arboretum und die Manufaktur in den nächsten 2-4 Wochen in das Spiel zu implementieren (es kann sich aber noch ändern)
  • Evtl. werden wir in der Zukunft Speicherhallen für Rätselställe, Rätselbäume, Giver-Items und Haustiere entwickeln, aber dazu gibt es noch keine Entscheidung
  • Mammutbäume werden nicht in das Arboretum platziert werden können
  • Die automatische Baumernte greift im Arboretum
  • Die Anforderungen sind höher als gewöhnlich, aber wir möchten eine neue Herausforderung für langjährige und Highlevel-Spieler anbieten

Kommentare 51


Text Filter