2010-12-15T13:56:50+01:00

Veröffentlicht von & unter News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 14

Gestern haben wir darüber berichtet, dass offenbar auch für Bahamarama Produktionsstätten geplant sind (siehe hier) – nun haben wir Informationen über die ersten Werkstuben-Upgrades für die Tropeninsel. Unsere Information von gestern, dass es zuerst eine Produktionsstätte für den Affen und den Elefanten geben wird, war teilweise falsch. Beim Elefanten stimmt dies zwar, statt dem Affe wird aber zuerst der Papagei eine feine Erweiterung erhalten.

Wann genau dies soweit sein wird, können wir euch leider noch nicht mitteilen – aber dafür die Namen der neuen Erzeugnisse sowie die Upgrades der Gehege.

Aus einem Papageiengehege werdet ihr eine Papageienfeder-Sammelstation machen können – Produziert werden Papageienfedern

Aus einem Elefantengehege werdet ihr eine Elefanten-Quetscherei machen können – Produziert wird Erdnussbutter

Wie gesagt, ein genaues Datum können wir euch natürlich noch nicht nennen – also freut euch nicht zu früh. Kann noch ne Zeit lang dauern 🙂

Kommentare 14


Text Filter