2012-04-06T13:28:46+01:00

Veröffentlicht von & unter Diskussionen/Erfahrungen. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 55

Die Spieler die zwischen dem 21.-28.2 ein Premiumpaket gekauft haben, haben den Weißkopfadler als „Entschuldigung“ erhalten – wir berichteten. Dabei hatte ich zwar ein Premiumpaket zu dieser Zeit, hatte aber kein Neues abgeschlossen. Nun schaue ich im Inventar, da schaut mich plötzlich der Adler an?! Hat nun jeder der ein Premiumpaket hatte (nicht neu gekauft) ein Weißkopfadler erhalten?

Zur Info: Das Item hat nur 8 Aufladungen bzw. Freidrehs. Reisst man das Item ab, ist es verloren und wandert nicht mehr ins Inventar, selbst dann, wenn es noch Aufladungen hat!

Update – Nachricht aus dem Offi:
Zusatzinfo:
Solange der Adler noch Freihdrehs hat, geht er verloren wenn man ihn abreißt.
Wenn alle Drehs verbraucht wurden wird er zum Dekoitem und kann wieder in das Inventar geschoben werden.

Dankeschön, für diese frühe Info und für diese logische Regelung :o/

Kommentare 55


Text Filter