Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 63

Meine Lieben,
in den letzten Jahren gab es zu Weihnachten immer eine Weihnachtsverlosung mit einem großen Hauptpreis. In der aktuellen, schweren Lagen in der wir uns befinden, wollte ich eigentlich keine Weihnachts-Verlosung starten. Nun, habe ich mich doch für eine besondere Weihnachtsverlosung entschlossen…

Ablauf (geändert)

Dieses Jahr gibt es insgesamt 5 Preise zu gewinnen. Bei der Verlosung werden dazu 5 Gewinner über das Glücksrad gezogen. Jeder Gewinner kommt noch einmal auf das Glücksrad. Dann werden die fünf Preise noch einmal am Glücksrad ausgedreht. Wer als leztes auf dem Rad bleibt, gewinnt den Hauptpreis. Die Anderen einen der anderen vier Preise.

Die Preise

Als Hauptpreis gibt es einen superschnellen Intel I7 PC mit 16 GB RAM und super schnellen Samsung M2. Alle Preise werden am 18.12.22 aufgedeckt. Die Anzeige der Losverkäufe aktualisiere ich mindestens 1x am Tag wenn es eine Änderung gibt.

Livestream

Der Livestream und die Verlsoung startet am 23.12.2022 um 19 Uhr!. Der Livestream wird auf Farmeramania und im Chat zur Verfügung gestellt. Ab ca. 18:30 gibt es einen Teststream.

174 Lose / 41 Teilnehmer

Stand: 23.12.20221 15:22

Die Preise

Hier die 5 Preise die es zu gewinnen gibt.

50 Euro25 Euro

Deine Maniaid: 0

PC Bilder

Hier ein paar Schnappschüsse…

Kommentare 63


Text Filter