2015-11-23T23:29:58+01:00

Veröffentlicht von & unter Gewinnspiele und Verlosungen. Kommentare 37

jeuner-xmas15Um 19:00 Uhr startet die 1. Weihnachtsverlosung. Diesmal mit einem eigenen Livestream ohne Twitch & Co. Ich hoffe dass der Server hält und der Stream mit vielen Pannen auch lustig wird. Verschlafen habe ich schon mal :D

Um in den Livestream zu kommen müsst ihr in den Chat! Der Chat ist für angemeldete Spieler oben rechts zu erreichen. EInfach mit der Maus über den Namen und dann „Chat“ auswählen.

Gewinner

Hauptpreis Amazon Fire Tablet:
kloffer (versand kw 49)

Je eine 10 Euro Paysafecard haben gewonnen:
DavidPaul (zugestellt)
neuerhase88 (zugestellt)

Ein Spezialpaket
Phoenix

5x Smiley Paket
sambal69 (zugestellt)

5x Spezial Smiley

Der Smiley wurde 5x im Chat verlost und zugestellt.

Kommentare 37


Text Filter