2011-12-23T16:31:15+01:00

Veröffentlicht von & unter Gewinnspiele und Verlosungen, News. Kommentare 3

HoHo Farmersleut!

Wir haben uns gedacht unseren treuen Lesern und Freude eine kleine Freude zu bereiten. Deshalb starten wir über die Weihnachtstage immer mal wieder ein kleines Gewinnspiel. Diese Gewinnspiele können stattfinden entweder hier auf der Hautseite, im Forum oder im Club.
Diese Gewinnspiele starten unangekündigt. Habt also immer ein Auge auf alle 3 Teile unserer Seite.

Ich glaube gehört zu haben, dass bereits das erste Gewinnspiel begonnen hat. Hier ist es nicht, also entweder im Club oder im Forum.
Was es bei den einzelnen Gewinnspielen zu gewinnen gibt erfahrt ihr in dem Gewinnspiel selbst.
Beeilt euch ein Vöglein hat mir gezwitschert, dass das erste Gewinnspiel bereit heute Abend um 22:00 Uhr beendet wird.

Viel Glück wünscht euch euer Farmeramania Team

Kommentare 3


Text Filter