2010-12-15T13:37:42+02:00

Veröffentlicht von & unter News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 20

Wie uns ja vor längerer Zeit angekündigt wurde, sollte es auch noch eine Weihnachts-Auftragsreihe in der Farmhalle geben. Diese steht nun offenbar kurz bevor – und zusätzlich wird es auch eine Questreihe für Bahamarama geben!

Leider können wir euch noch nicht mitteilen, was genau für die neuen Aufgaben benötigt wird und was es als Belohnungen gibt – aber folgenden Text konnten wir bereits ergattern:

Am Ende des Jahres ist nochmal Trubel angesagt. Nach dem Absturz des Weihnachtsschlittens ist auch Santa ziemlich ramponiert. Er steht unter Schock und verkriecht sich unterm Schlitten. Hilf ihm aus der Not! Gleichzeitig richten die Insulaner von BAHAMARAMA eine große Party zu Ehren ihrer Götter aus: Auch sie brauchen dringend Hilfe! Schnell, ab in die Farmhalle!

Die Spannung steigt – neue Farmhallenaufgaben stehen offenbar unmittelbar bevor! :-)


Kommentare 20


Text Filter