2010-12-06T21:29:59+01:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 58

UPDATE: Das Gewinnspiel ist beendet – Die Fragen müssen wohl deutlich härter werden ;) Gratulation an Hollowrider für die erste richtige Antwort!

Unten im Artikel findet ihr nun auch die Lösungen!

Wie bereits angekündigt, ist es uns dank Bigpoint möglich, insgesamt 10x das TG-Geschenk „Liebe unterm Mistelzweig“ zu verlosen.

5 dieser begehrten Items werden in unserer Farmerama Talkrunde am Mittwoch Live verlost. Einfach zuhören und den Anweisungen fordern denne :-)

Die anderen 5 werden in den nächsten Tagen nach und nach auf Farmeramania direkt verlost – aber einen zu bekommen, wird nicht so einfach ;-) Unsere bisherigen Gewinnspiele liefen ja meistens nach einem Verlosungsprinzip ab, wo ihr nicht viel tun konntet, als auf die Glücksfee zu hoffen. Das wird nun anders sein – der Beste / Schnellste bekommt das Item!

Nun…und heute ist natürlich auch gleich die erste Möglichkeit für euch!

Die Aufgabe

Der/die erste Spieler/in, der die Antworten auf die folgenden 5 Fragen korrekt in die Kommentare dieses Artikels postet, bekommt das Item!

1. Welcher User hat am meisten Beiträge in unserem Fan-Forum?
2. Wieviele unterschiedliche Artikelschreiber hat Farmeramania derzeit?
3. Welches neue Geschenk kam mit Bahamarama ins Spiel?
4. Wie lautete der 2. Adventskalender Bonuscode?
5. Welches dieser Produkte kam zuletzt ins Spiel? 1. Sonnenblume – 2. Erdbeere – 3. Gurke – 4. Hafer – 5. Fenchel

Lösungen:

1. NicoleJ33
2. 3 – Enclase, Khea, Farmer-Billie
3. Wilson
4. present2
5. Gurke

Kommentare 58


Text Filter