2010-12-05T13:32:39+01:00

Veröffentlicht von & unter News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 11

Ich freue mich, ankündigen zu dürfen, dass die Farmerama-Talkrunde nun regelmäßig stattfinden wird!

Nachdem ich vor knapp 2 Monaten bereits eine kleine Talkrunde abhielt, ist die Aktion ja leider eingeschlafen – vorallem, weil ich auf der Suche nach einem zuverlässigen und passenden Partnerradio war (Flatcast war nicht die beste Lösung). Durch längere Gespräche mit dem Team von The Radio CC ist es uns nun möglich, ab und an ein wenig Sendezeit zu erhaschen 🙂

Was ist Radio CC?

Radio CC ist ein echtes Herzensprojekt der Macher und hat sich komplett auf gemafreie Musik spezialisiert. Ein größeres Team bietet eigentlich die gesamte Woche einen gut gefüllten Sendeplan und die Sendungen sind doch recht professionell aufgezogen. Auf der sehr schön gestalteten Seite des Radios finden sich auch andere nützliche Dinge wie ein Chat, ein Forum, ein Blog und alles was sonst noch so dazugehört. Ein weiterer positiver Faktor ist, dass ihr den Stream bei der Talkrunde dann sehr problemlos erreichen könnt – ihr müsst nichts installieren, wie es noch bei Flatcast der Fall war.

Ich zitiere mal von der Seite „Radio hören“ auf Radio CC:

Wir sind ein Radio. Ein Radio will man hören, klar. Aber wie?

Es gibt viele Wege unsere Sendungen zu verfolgen:

– Wenn ihr iTunes oder ein anderes Programm für das Hören den Streams nutzt, dann kopiert oder klickt folgenden Link: http://s.the-radio.cc

– Wenn ihr gerade keine Lust habt euren Player heraus zu kramen, bieten wir euch einen HTML5-Player an. (Auch erreichbar über den „Live hören“-Link in der linken Seite

– Solltet ihr keinen HTML5-fähigen Player haben, dann nutzt unseren Flashplayer

– Und zum guten Schluss gibt es noch für alle iPhone-, iPad- und iPodinhaber die TRCC-App (Internet-Verbindung nötig!)
Wir hoffen ihr habt viel Spaß beim Hören unseres Streams,

Dennis für TRCC

Quelle: Radio-CC

Ihr seht – jeder kann zuhören und ich hoffe, dass ihr auch mal außerhalb der Farmerama Talkrunden beim Radio vorbeischaut…Es lohnt sich 😉

Die erste Farmerama Talkrunde bei Radio CC

Bereits in wenigen Tagen – am Mittwoch, 08.12.2010 – werde ich die erste Farmerama Talkrunde bei Radio CC ausstrahlen. Wir beginnen um 20:15 Uhr – der Zeit, wo in der Regel auch die meisten Leute auf Farmeramania zu Gange sind. Eine feste Schlusszeit gibt es nicht – sie wird wohl 1-2 Stunden dauern.

Die Themen

– Das Weihnachtsevent
– Der Adventskalender in Farmerama
– Bahamarama – Tipps & Infos
– Frage- & Antwort-Runde mit Enclase für Farmerama-Fragen – ihr stellt via Chat die Fragen und ich antworte
– Minithemen: Bauernwappen, Mod-Item, Produktionsstätten, Susi’s Superdünger
– …und alles, was sich während der Sendung noch so ergibt 😉

Zwischen den einzelnen Themen wird ein wenig Musik gespielt.

Am Mittwoch wird natürlich nochmal eine Erinnerung folgen – ich hoffe, ihr schaltet zahlreich ein. Des Weiteren möchte ich noch auf den Sendeplan von Radio CC hinweisen.

-> zum Sendeplan

Vor unserer Show geht Peet OnAir und redet ein wenig über das Thema soziale Weihnachtsfeiern – ihr könnt also gerne schon ab 19:15 Uhr einschalten 🙂

Kommentare 11


Text Filter