2010-12-21T00:42:34+02:00

Veröffentlicht von & unter News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 12

Wir gratulieren dem Spieler Paderama, welcher mit seiner fantastischen Einsendung unser erster Sieger des Weihnachts-Gewinnspiels ist.

Für alle, die vergessen haben, um was es ging: Ihr hattet Zeit bis zum 20.12. um 23:59 Uhr um uns etwas einzusenden, was sowohl mit Weihnachten – als auch mit Farmerama zu tun hat. Egal ob Video, Bilder, Gedichte oder was auch immer – alles war möglich.

Unser erster Gewinner hat ein tolles Farmerama-Bild im Wintergewandt erstellt. Damit ist er der erste, welcher das Item „Liebe unterm Mistelzweig“ erhält. Morgen geben wir den 2. Gewinner incl. seinem Werk bekannt – seid gespannt :-)

…und nun zum Bild:

Unsere Entscheidung fiel auf dieses Bild, da es den Sinn der Aktion – Weihnachten & Farmerama zu verbinden – wie den Nagel auf den Kopf getroffen hat. Danke Paderama :-)

Vielen Dank für alle Einsendungen – es sind wirklich extrem viele tolle Dinge dabei. Da ist es fast schade, dass wir nur 4 Sieger küren können.


Kommentare 12


Text Filter