2019-12-10T22:02:12+01:00

Veröffentlicht von & unter News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 22

Am Dienstag gibt es nicht nur Wartung im Spiel – wie berichtet. Es wird auch das Forum auf HTTPS umgestellt. Auf Mania surft ihr bereits seit 2014 verschlüsselt.

Hallo Farmer,
morgen wird es im Deutschen Forum Wartungsarbeiten geben, in einigen anderen Foren wurden sie bereits durchgeführt.

Wartungsbeginn: Dienstag, 10. Dezember um 09:30 Uhr
Wartungsende: Dienstag, 10. Dezember gegen 11:00 Uhr

Der Grund ist die Änderung der Forendomän, Änderung von HTTP auf HTTPS

Adresse aktuell: http://de.bigpoint.com/farmerama/board
Adresse zukünftig: https://board-de.farmerama.com/

Während der Wartungsarbeiten kann der Zugriff auf das Forum instabil oder sogar manchmal nicht verfügbar sein. Nach der Migration funktioniert der Foren-Login im Spiel möglicherweise nicht mehr richtig - dies wird dann so schnell wie möglich korrigiert.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Vielen Dank für Euer Verständnis.
Euer Support-Team!

Update

Die Wartung dauert bis ca. 15 Uhr an!

Update 2

Hallo Zusammen,
wie Ihr sicherlich bemerkt habt, gibt es aktuell einige Probleme nach der Forenwartung. Es fehlen Beiträge von Usern, sowie OA und evtl. auch FAQ. Die Forenränge werden Euch aktuell auch nicht angezeigt.

Wir haben bereits Meldungen gemacht, dass hier der Forenteufel unterwegs ist. Wir müssen allerdings erst einmal auf Rückmeldung der IT warten. Bis dahin habt bitte etwas Geduld. Auch wir sind aktuell erst einmal am Sichten wo etwas nicht passt.

Danke Euch

Euer Farmerama - Mod-Team !

Kommentare 22


Text Filter