2016-04-26T06:21:18+02:00

Veröffentlicht von & unter Farmeramania Intern. Kommentare 34

serverKommende Nacht gegen 1 Uhr teste ich einige Ausfallszenarien auf den Webbinder Servern. Darunter sind auch die Server für Farmeramania und OpenFarm. Bis ca. 5 Uhr kann es zu Problemem auf den Seiten kommen. Daten die zu OpenFarm geschickt werden, sollten davon nicht betroffen sein.

Die meisten von Euch werden zu dieser Zeit aber hoffentlich gemütlich schlummern und gar nichts merken :D

Wartung beendet!

Um kurz vor 5h bin ich fertig geworden! Ich habe noch einige Dinge am Server geändert aber davon solltet Ihr nicht viel merken. Falls es doch Probleme mit etwas gibt, dann gibt doch bitte in den Kommentaren bescheid ;;mauspeace.gif;;

Nachtrag
Nach der Anmeldung auf Mania kommt man nun zur Hauptseite und nicht zu seinem Profil. Wenn ihr vorher Seiten auf Mania besucht habt, kann es sein, dass ihr für ca. 1 Minute als nicht eingeloggt angezeigt werdet. Einfach die Minute warten, dann ist schön :D

Kommentare 34


Text Filter