2019-04-10T20:02:29+02:00

Veröffentlicht von & unter Aktuelle Probleme. Kommentare 278

Aktuell ist das Spiel im Wartungsmodus. Sobald es Infos gibt erweitere ich den Artikel hier…

Update 1


Hallo Farmer,

aufgrund technischer Probleme musste das Spiel kurzfristig in die Wartungsarbeiten gesetzt werden.

Das Team arbeitet bereits an der Lösung des Problems. 

Update 2 – 14:44


Die Wartungsarbeiten laufen noch.

Aber wir können Euch schonmal darüber Informierten, das die Events verlängert werden. Genaueres Hierzu wird auch noch folgen.
 

Ende

Die Wartung wurde beendet!

Update 3

Leider gibt es wieder Wartung!

Update 4


die Wartungsarbeiten waren kurz unterbrochen, da der Fehler behoben zu sein schien. Leider ist es nicht der Fall und es wurden erneut Wartungsarbeiten eingeleitet. 

Update 20:00

Das Spiel geht wieder.

Kommentare 278


Text Filter