2019-04-10T20:01:05+02:00

Veröffentlicht von & unter News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 25

Hier die Infos zum (Wartungs-) Ausfall von Heute…



Die Wartung hat einige Zeit in Anspruch genommen, da Wiederherstellungsskripts ausgeführt wurden.

Als Teil der Probleme des heutigen Nachmittags (unbegrenzte Ernte) wurden einige Haustiere auch unendlich oft aktiviert, wodurch der Erntebonus einhunderttausend Prozent erreichen konnte. Dieses war natürlich nicht gewollt.

Ein Skript wird verwendet, um die laufenden Boni von Haustieren auszuschalten, wenn Folgendes zutrifft:

* Der Bonus wurde ab heute Nachmittag um 13.45 Uhr aktiviert.
* Es wurden mehr als 20 x Bonus vom Eulenbaum und / oder vom Krähenbaum aktiviert.
* Es wurden mehr als 7 x Bonus aus dem Drachenei aktiviert *

Für jedes andere Haustier wenn mehr als 3 x Bonus aktiviert wurden

Bezüglich der aufgrund der Fehler zuviel gebuchten EP / TEP / BD / Items, haben wir aktuell noch keine Informationen wie verfahren wird. Da müssen wir um Geduld bitten. Die Top10 Liste wurde vorläufig deaktiviert.

In der Zwischenzeit haben wir angepasste Zeiten für verschiedene Events erhalten, die gleich in den entsprechenden OA angepasst werden.

Des Weiteren wird es eine Entschädigung geben, hierzu gibt es noch keine weiteren Informationen, wir halten Euch da auf dem Laufenden.

Euer Farmerama - Team 

Kommentare 25


Text Filter