2011-05-15T10:33:15+02:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 20

 

Wir haben wieder ein paar Neuigkeiten für Euch bezüglich des skilltree und der Waldlichtung, die in Planung ist.

Deine Farm ist gewachsen! Ab sofort gibt es eine neue Wiese: die Waldlichtung. Dort findest Du den Baum der Weisheit, über den Du die Gebiete der Waldlichtung freischaltest und tolle Belohnungen und Vorteile bekommst. Sieh es Dir gleich an und erkunde den magischen Wald!Der Baum der Weisheit bringt Dir viele Extras und Vorteile! Sammle Sternchen (in Kampagnen, bei Levelaufstiegen oder im Farmwheel) und schalte über den Baum neue Gebiete und tolle Belohnungen frei!

Soviel konnten wir für Euch schon mal aufschnappen. Das hört sich super an und ist wieder eine tolle Idee von BP. Wir hatten ja schon darüber berichtet und spekuliert.  Man kann es kaum noch erwarten, bis der Baum der Weisheit bei uns auf den Farmen wächst. Wann er ins Spiel kommt, wissen wir nicht, aber alles deutet drauf hin, das man nicht mehr lange warten muss.  Sobald wir etwas neues in Erfahrung bringen, könnt Ihr es wie immer hier lesen.

Kommentare 20


Text Filter