2015-03-22T15:06:45+01:00

Veröffentlicht von & unter Gerüchteküche, News. Kommentare 35

comic-teaserDas Comic 8 Event scheint die Eier Kuckucke wieder ins Spiel zu bringen, allerdings auf eine neue Art und Weise. Diesmal soll es sogar Kuckusfutter geben!

Der Kunde ist immer König! In Comic #8 hat Großkunde Toni Macaroni Schwierigkeiten mit seiner Lieferung. Können die Tiere seine merkwürdige Bestellung erfüllen? Pflanze Würfelkürbisse und Würfelmelonen, produziere falsche Schnurrbärte im Schnurrbartsalon und sammle Tassen – am Ende wartet eine neue Werkstube als Hauptpreis auf alle erfolgreichen Comic-Sammler!

Kuckucksheim

Schnurrbartsalon

Den Schnurrbartsalon wird es wohl auch als gelbes und orangenes Upgrade geben.

Kamm (Werkzeug)

Schnurbärte (Produkt für Schnurrbartsalon)
schnurrbart-silber

Die Event-Pflanzen werden auch aussergewöhnlich:

Zusätzlich gibt es noch ein Dropitem:

Der Frühlingskranz im Eventkorb lässt schon erahnen, dass wieder eine Zeitquest mit dabei sein wird.

default-geruechtekuecheDer Monat könnte sehr lustig enden. Für den April stehen die zeichen auch schon gut, dass uns nicht langweilig wird. Mehr dazu im Laufe der nächsten Woche.

 

Kommentare 35


Text Filter