2015-11-17T07:37:32+02:00

Veröffentlicht von & unter Gewinnspiele und Verlosungen, News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 64

jeuner-xmas15Die Vorbereitungen zum Weihnachtsgewinnspiel laufen und es gibt diese Nacht eine kleine Änderung.

In den letzen Jahren wurde die Preise immer über Tickets ausgespielt. Dazu gab es ein Livestream in dem die Preise ausgelost worden sind. Leider war das mit den Tickets nicht immer einfach zu verstehen und es sind immer sehr viel Fragen dazu gekommen. Auch am eigentlich Livestream, bei dem es ja immer noch zusätzlich etwas zu gewinnen gab, war die Teilnahme nicht sehr groß. Deshalb werden die Ticket dieses mal wegfallen und die Preise werden wöchentlich ausgespielt und es gibt täglich etwas zu gewinnen.

Da die Tickets wegfallen, werde ich diese Nacht alle Tickets in Walnussbeeren zurück buchen und die Ticketfunktion entfernen.

Mit den Beerlingen wird man in Zukunft auch mehr machen können ausser Smileys kaufen. Den genauen Ablauf des Gewinnspiels poste ich dann wenn es so weit ist. Start des Weihnachtsgewinnspiels ist am 16.11.2015.

Update

Die Umbuchung ist am Montag um 12:55 gelaufen!

Kommentare 64


Text Filter