2010-07-07T23:34:34+02:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 3

Ich hoffe ihr verzeiht mir, wenn es nun mal eine kleine News gibt, welche nichts mit Farmerama zu tun hat ;-)

Heute ist es also soweit, das vorweggenommene Finale bei der Fußballweltmeisterschaft 2010 in Südafrika findet zwischen Deutschland und Spanien statt. Ganz Deutschland ist wie 2006 im Fußballfieber, das Spiel der deutschen Manschaft überzeugte bisher auf voller Linie und fand eine große Anerkennung auf der ganzen Welt. Egal wie das Turnier ausgeht – ich denke, wir alle können mehr als nur stolz auf unsere Nationalelf sein. Der Titel wäre jedoch die Krönung und der verdiente Lohn für hervorragende Leistungen.

Das Spiel gegen Spanien, die wahrscheinlich beste Manschaft der Welt – wenn sie es bisher auch nur mäßig gezeigt haben – wird eine harte Aufgabe. Wir von Farmeramania wünschen der Deutschen Elf alles Glück der Welt und allen Fußballbegeisterten Farmern einen wunderbaren Abend. Mit folgendem Lied – oder eher einer Art Parodie – von aequitaS wollen wir euch nochmal richtig auf das Spiel heiß machen!

Also Jungs – schickt die Spanier nach Hause! ;-)

Kommentare 3


Text Filter