2014-04-29T14:13:16+02:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 31

Kino in Farmerama

In Zukunft wird wohl jeder der noch keine Euronen im Spiel ausgegeben hat, ein Video beim Start zu sehen bekommen. Letzte Woche ist dazu ein Test beendet worden. Die Videos sollen alle 8 Stunden aktiv werden.

Bis jetzt ist noch keine offizielle Meldung in Deutschland raus, die dies auch für die deutschen Spieler bestätigt. Ich halte Euch auf dem Laufenden.

Update:
Gerade wurde dazu eine offizielle Meldung von SvenBömwöllen rausgegeben:

Liebe Farmer und Farmerinnen,

wie einige von Euch wissen, gab es in der Vergangenheit eine Testphase, bei der einigen Spielern ein sogenanntes „Pre-roll Video“ beim Login angezeigt wurde.

Diese Testphase ist seit letzter Woche vorbei und seitdem werden diese Videos jedem angezeigt, der noch keine Payment Transaktionen erfolgreich abgeschlossen hat. Ihr müsst nicht besorgt sein: wenn Euch diese Pre-roll Videos angezeigt werden, ist es wie beim Kino – wir geben keine Daten an Dritte weiter! Diese Videos erscheinen einmal alle 8 Stunden. Ihr müsst Euch die Videos bis zum Ende anschauen, um Euch in Farmerama einzuloggen. Ist ein Kauf im Account verzeichnet, so werden diese Videos nicht mehr angezeigt.

Leider ist es uns noch nicht möglich, diese Videos auch im Kino anzeigen zu lassen. Aber wir hoffen und arbeiten daran, dass dieses in der Zukunft möglich sein wird, um Euch noch mehr Content im Kino bieten zu können.

Viel Spaß weiterhin bei Farmerama

Euer Farmerama-Team

Kommentare 31


Text Filter